The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter im Anwendersupport SmartNotes (w|d|m)
Wir, die AMANA consulting GmbH, sind ein international tätiges Beratungsunternehmen, das auf die Entwicklung und Implementierung von Software für die Bereiche Steuern, Rechnungswesen und Controlling spezialisiert ist. Unsere Tools werden von Unternehmen aus allen Branchen und Größenordnungen eingesetzt.
Das erwartet dich
- Du willst unsere Kunden dabei unterstützen unsere hauseigene Anwendung SmartNotes effektiv zu nutzen
- Es reizt Dich, unsere Anwender bei den ersten Schritten mit neuen Anwendungen zu begleiten
- Du hast Spaß unseren Kunden bei Herausforderungen, auch telefonisch oder remote, zur Seite zu stehen
- Du bist belastbar, kommunikationsfähig und wirst auch in kritischen Situationen nicht kopflos, sondern behältst die Ruhe und den Überblick
- Du möchtest Dich gerne in ein kollegiales und stets hilfsbereites Team einbringen und dabei dennoch selbstständig arbeiten
- Du hast Spaß an der Erarbeitung und Bereitstellung von Lösungen und Workarounds
Das bringst du mit:
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im IT – Umfeld
- Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word und Excel
- Du kannst Dich schnell in neue Themen einarbeiten und hast ein sicheres Auftreten
- Du bist sicher im Umgang mit Kunden und hast eine gute Ausdrucksweise
- Du hast bereits erste Erfahrungen im IT-Support gesammelt
- Du bist sicher im Umgang mit einem Ticketsystem
- Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift sehr gut, Deine Englischkenntnisse sind gut
Das schätzen unsere Mitarbeiter:
- Unsere fachlich herausfordernden Projekte mit hoher Eigenverantwortung
- Ein agiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Die Teamintegration durch aktive Unterstützung von deinen Kolleg*innen
- Unser familienfreundliches, nachhaltiges Unternehmen mit dem Herz am richtigen Fleck
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Voll- und Teilzeit
- Hybrides Arbeitsmodell
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teamevents, Jour fixe, Entwicklungsgespräche, regelmässiger gemeinsamer Lunch, Kicktipp-Runden, Gesundheitsbudget, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und einiges mehr...
Du möchtest dich bewerben?
Bitte nutze hierfür unser Bewerbungsformular unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Submit application
Home office
Scope of activities
Customer serviceCareer level
Young professionalLocations
Veronikastraße 36, 45131 Essen, GermanyHome office